Unser Sekretariat ist von Montag bis Freitag von 8 – 12 und 13 – 17 Uhr für Sie da, unsere Anwälte nach Vereinbarung auch darüber hinaus.

Igor Flöß

Rechtsanwalt

  • Zur Person

    Igor Flöß wurde 1989 in Moskau geboren. Er hat in Freiburg i. Br. Rechtswissenschaften studiert, ist seit 2020 Rechtsanwalt und in unserer Kanzlei angestellt.

  • Tätigkeitsbereiche

    Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Arbeitsrecht. Herr Flöß berät und vertritt Arbeitgeber und Arbeitnehmer in sämtlichen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten einschließlich sozialversicherungsrechtlichen Statusfeststellungsverfahren. Er berät, schult und vertritt außerdem Betriebsräte. Darüber hinaus berät und vertritt Herr Flöß Unternehmen und Privatpersonen auch in anderen zivilrechtlichen Fragestellungen.

    Herr Flöß berät nicht nur auf Deutsch, sondern auch verhandlungssicher auf Russisch und Englisch. Kunden aus der Russischen Föderation begleitet er anwaltlich bei deren Projekten in Deutschland, insbesondere auch im Bereich der geschäftlichen Immigration. Desgleichen berät er deutsche Kunden in deren Geschäftsbeziehungen zu russischen Geschäftspartnern und bei deren Projekten in Russland.

  • Mitgliedschaften
    • Anwaltverein Offenburg
    • Forum Junge Anwaltschaft