Armin Oswald - Ihr Ansprechpartner zum Thema Punkte

Unser Sekretariat ist von Montag bis Freitag von 8 – 12 und 13 – 17 Uhr für Sie da, unsere Anwälte nach Vereinbarung auch darüber hinaus.

Armin Oswald

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht,
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

  • Zur Person

    Armin Oswald absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i.Br. und ist seit 1991 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach langjähriger Tätigkeit als Sozius der Rechtsanwaltkanzlei Dr. Steinhoff & Kollegen in Lahr brachte er zum 01.07.2015 die Kanzlei ein und wurde Partner bei Jürgenmeyer & Partner Rechtsanwälte mbB.

  • Tätigkeitsbereiche

    Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das gesamte Spektrum des Immobilienrechts unter Einschluss des privaten Bau- und Architektenrechts und des Miet-und Wohnungseigentumsrechts. Er berät und vertritt außerdem Unternehmen und Privatpersonen in allen zivilrechtlichen Fragestellungen gerichtlich und außergerichtlich.

  • Mitgliedschaften
    • Anwaltverein Offenburg